Um die Vielseitigkeit von “Two Country Men” zu demonstrieren haben wir oben eine Auswahl der Instrumente zum Antesten bereitgestellt. Hierfür ist der kostenlose Flashplayer ab Version erforderlich. Sollte dieser bei Ihnen noch nicht installiert sein (Standart bei der Installation vom aktuellen Internet Explorer), wird dieser beim Klicken auf OK (im Installationsfenster) automatisch in wenigen Sekunden installiert.

“Two Country Men” kann zu den verschiedensten Veranstaltungen gebucht werden, von großen Open-Air-Konzerten bis zu kleinen Clubs. Der Einsatz bei Eröffnungs- und Jubiläumsveranstaltungen ist ebenso möglich.

Joachim Paetsch ist ein gern gesehener Gastmusiker besonders bei Country- und Oldieprojekten. Unter anderem gastiert er bei "Irish Coffee" und "Brooks forever", dort auch bei der Dänemark-Tournee 2004.

Besonders nachgefragt ist hier der Einsatz der Original Emmons Pedal-Steel, die in Deutschland nur wenige Musiker spielen können, sowie der Einsatz mit seiner Lap-Steel-Guitar.

Gerne können Sie Joachim Paetsch auch für Ihre Projekte als Gastmusiker buchen.


© 2016, Joachim Paetsch, Bliesenrade 5, 18375 Wieck a. Darß

»Startseite | »Impressum | »Datenschutz